Umbauten-Specials von Ducati Motorrädern

In dieser Rubrik zeigen wir euch welche Umbauten wir für unsere Kunden gemacht haben. Diese Rubrik wird ständig aktualisiert. Ab und zu mal reinschauen lohnt sich. Vielleicht können wir ja auch deine Ducati demnächst hier zeigen :-)

 

 Ducati 750SS Cafe Racer

Exklusiver Umbau einer Ducati 750SS auf Cafe Racer. Bei Fragen zu diesem Umbau einfach anrufen. Wir beraten gerne.

 

Reparaturen und Inspektionen für alte Königswellen Ducatis

Auch die alten Ducati-Modelle sind gerne bei uns willkommen
und bekommen liebvolle Zuwendung....
Wir kümmern uns auch gerne um dein altes Schätzchen.

 

Ducati GT1000 Monoposto

Ducati GT1000 umgebaut auf Monoposto


Der Höcker passt perfekt zum Design der Sportclassic-Modelle und wird einfach
gegen die original Sitzbankeinheit ausgewechselt.
Der Höcker hat ein separates Staufach, einfache Montage wie beim Original.Das Sitzkissen ist aus schwarzem Kunstleder.






 

Ducati MH900e Racing mit Dymag Carbon-Magnesium-Räder

Umbau Ducati MH900e mit Carbon-Verkleidung, Öhlins-Gabel FG43 mit CNC-gefräster unterer Gabelbrücke/Sonderanfertigung , Öhlins-Federbein, Öhlins- Lenkungsdämpfer, Dymag Carbon-Magnesium Felgensatz, Ducati-Performance Antihopping-Kupplungskit, STM-Kupplungsnehmerzylinder leicht
( Minus 30% Handkraft), geänderter Powerbatterie, speziellen roten Kabelbindern,
Ducati-Performance Blinkern, Ducati-Performance Handbrems- und Kupplungshebel,
Alu-Muttersatz für Hinterrad.... Perfekt abgestimmt mit Dynojet PowerCommander
auf unserem hauseigenem Dynojet Prüftsand.

Sollten Sie Fragen zu Umbauten haben sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.






Ducati Streetfighter S mit BlackStoneTek BST Felgen

Umbau Ducati Streetfighter S mit carbon-Felgen von Blackstonetek BST und
Termignoni-Komplettanlage , Dynojet PowerCommander 5 mit Abstimmung,
DucatiPerformance Carbon-Teilen und Zubehör, STM-Evo Antihopping Kupplung und Rahmenstopfen, Rizoma Zahnriemenabdeckung und Spiegel und .....


Sollten Sie Interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.







Druckversion








Ducati Diavel Carbon rot mit Remus-Endtopf

Umbau Ducati Diavel Carbon rot mit Remus-Endtopf (mit Tüv).

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.




Ducati Monster 1100 + Leovince-Endtopf + Rizoma Kennzeichenhalter

Umbau Ducati Monster 1100 mit Leovince-Endtopfpaar im MotoGP-Style (mit Tüv),
Rizoma-Kennzeichenhalter über dem Hinterrad und Motorbugspoiler.

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.







Ducati Sport 1000 Mono

Umbau Sport 1000 Mono mit amerikan. underengine Auspuffanlage (ohne Tüv) , Fußrastenanlage Mono und seitlichem Lenkungsdämpfer,
Speedymoto Zahnriemendeckel.

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.





Ducati 1198S mit Termignoni + Dynojet PowerCommander 5

Umbau Ducati 1198S mit Termignoni-Komplettanlage und Dynojet PowerCommander PC5 abgestimmt. Mit Carbon-Teilen für die Rennstrecke umgebaut und fahrwerkstechnisch die Öhlins-Komponenten auf Fahrergewicht angepasst.

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.







Ducati Ducati Sport 1000 + Termignoni + PowerCommander 5

Umbau Ducati Sport 1000 Mono mit Termignoni-Endtopfpaar und Dynojet PowerCommander PC5 abgestimmt. Mit kurzem Heckumbau und Rizoma-Teilen.

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.





Ducati Ducati Sport 1000S

Umbau Ducati Sport 1000S mit Rizoma Zubehör und verschiedenen anderen
Zubehör-Herstellern.

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.










Ducati Monster S4RS mit Termignoni + Dynojet PowerCommander PC5

Umbau Ducati MS4RS mit Termignoni-Kit und mit Dynojet PC5 welche auf dem
Prüfstand abgestimmt wurde. Mit verschiedenem Ducati Performance Carbon und
Zubehör-Teilen.

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.







Ducati 750 GT Restaurierung

Ducati 750 GT bei welcher der Motor vollständig restauriert- neu aufgebaut wurde. Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter 06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.

Bild zum Artikel

 

Ducati Streetfighter 848 mit Termignoni Komplettanlage

Umbau Ducati Streetfighter 848 mit Termignoni-Komplettanlage und mittels
Dynojet PowerCommander perfekt abgestimmt.
Mit Carbon Höcker, Krümmerschutz und Abdeckung Wasserkühler und
großen Lufthutzen und jede menge weiterem schönem Zubehör.

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.











Ducati Streetfighter S mit Termignoni Komplettanlage

Umbau Ducati Streetfighter S mit Termignoni-Komplettanlage und mittels
Dynojet PowerCommander perfekt abgestimmt.
Mit Carbon Soziusabdeckung, Krümmerschutz und Abdeckung Wasserkühler und
großen Lufthutzen.

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.



Ducati Diavel AMG

Umbau Ducati Diavel AMG mit geändertem Heckteil , verschiedenem Ducati Performance Zubehör und Garmin Navi.

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.







Ducati Monster 1100Evo mit QD-Exbox

 

Umbau Ducati Monster 1100Evo mit QD-Exbox und kurzem Heckteil. Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter 06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.
 
Bild zum Artikel
 
 
Ducati Hypermotard 1100SP Termignoni 2in1
 

Umbau Ducati Hypermotard 1100SP mit Termignoni 2in1 Auspuffanlage,
carbon-Seitendeckel, Ducati-Performance Sitzbank, Kupplungsdeckel und Druckplatte und Spiegel.

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.






Ducati Monster 1100S mit Spark-Endtöpfen

Umbau Ducati Monster 1100S mit Spark-Endtöpfen (Tüv) , kurzem Heckteil,
Rizoma Kupplungsteile + Spiegel.

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.





Ducati Streetfighter 1098 mit QD-Endtöpfen + PowerCommander

Umbau Ducati Streetfighter 1098 mit QD-Endtöpfen (Tüv) und mittels Dynojet PowerCommander abgestimmt.

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.



Ducati GT1000 Scrambler

Umbau Ducati GT1000 mit Eigenbau-Auspuffanlage (Tüv), kurzem Heckteil mit
Kellermann-Blinkern, geänderter Sitzbank und Lenker.
Abgestimmt mittels Dynojet PowerCommander.

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.





Ducati Diavel Carbon rot mit Zard-Endtopf

Umbau Ducati Diavel Carbon rot mit Zard-Endtopf (Tüv), schwarz beschichteten
Krümmern, lackiertem Schutzblech hinten und Lampenverkleidung und verschiedene
Ducati Performance Zubehör-Teile.

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.








Ducati Monster S4R Testastretta

Umbau Ducati Monster S4R mit diversen Rizoma-Teilen und Termignoni.

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.






Ducati Hypermotard 1100 mit Spark 2in1

Umbau Ducati Hypermotard 1100 mit Spark 2in1 Auspuffanlage mit EG-ABE.
Carbon-Monoheckteil und Rizoma-Behälter und Pazzo-Handhebel.

Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.







Ducati 1199 Black Tricolore

Umgebaute Ducati 1199 mit Gfk-Rennverkleidung und sinnvollem Zubehör , abgestimmt mittels Dynojet Power Commander für die Rennstrecke.



Ducati 748R Carl Fogarty Edition

Umbau Ducati 748R auf Foggy-Replica mit lackierter Carbon-Verkleidung, Bos-Carbon-Endtopfpaar(EG-ABE), Carbon-Airbox, Magnesium-Einarmschwinge, Carbon-Windkanalpaar, Brembo-Handbremspumpe PR19, Brembo-Kupplungspumpe PR19, Kevlar-Bremsleitungen(Tüv) vorne + hinten und Kupplungsleitung, DucatiPerformance Antihopping-Kupplung, Magnesium Gabelbrückensatz (oben und unten), Racing-Fußrastenanlage mit normaler Schaltung. Ausziehbare Teleskop-Spiegel und Carbon-Tankdeckel.
Sollten Sie interesse an Umbauten haben so können Sie sich telefonisch unter
06888-900876 an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.



Ducati 749 Termignoni Dynojet Abstimmung

Umbau Ducati 749 mit Termignoni Racing-Endtopf und mittels Dynojet Power Commander für beste Fahrbarkeit auf der Straße abgestimmt. 3 Schichtlackierung in perlmutweiß.

Bild zum Artikel

 

Ducati Multistrada 1200S BlackstoneTek Carbon-Felgen

Umbau Ducati Multistrada 1200S mit Carbon-Felgen von BlackstoneTek und
DucatiPerformance Carbon-Teilen und Termignoni Carbon-Endtopf.
Die untere Motorverkleidung und die Fußrasten wurden in schwarz eloxiert.







Ducati Monster 696+ Dynojet LeoVince mit PowerCommander

Umbau und Abstimmung Ducati M696+ mit LeoVince Endtöpfen im MotoGP-Style
und perfekt mittels Dynojet Powercommander auf unserem prüfstand abgestimmt.
Ruckfreies fahren ab Standgas.




Ducati GT1000 Sportivo

Umbau Ducati GT1000 Sportivo mit Eigenbau-Auspuffanlage, geändertem-höhergelegtem Fahrwerk mittels Öhlins-Federbeinen und vollständigem Gabelumbau mit Öhlins-Komponenten.
Die Sitzbank haben wir sportlicher angepasst. Neuer Klarglas-Scheinwerfer
im Old-Style und neue selbstangefertigte Lampenhalter, kurzer Heckumbau mit
LED-Rücklicht runden das Erscheinungsbild ab. Der Motor wurde mittels abgeänderter Airbox und Dynojet Powercommander auf unserem hauseigenem Prüfstand abgestimmt.

Sollten Sie Interesse an solch einem Umbau haben sprechen Sie mit uns.
Wir beraten Sie gerne. Telefon: 06888-900876










Ducati PaulSmart Termignoni und Zard

Umbau und Abstimmung von Ducati PaulSmart mit Termignoni-Auspuffkit und mit
Zard-Komplettanlage . Beide Fahrzeuge wurden mittels Dynojet PowerCommander auf unserem Prüfstand optimiert. Die Leistungskurve bezieht sich sich auf die Abstimmung mit der Zard-AQnlage. Alle Angaben beziehen sich auf die Hinterrad-Leistung.

Bei Fragen oder Interesse zwecks Abstimmung am besten telefonisch unter Tel:06888-900876 melden.







Umbau Ducati Diavel Carbon rot Termignoni

Umbau Ducati Diavel Carbon rot mit Termignoni Komplettanlage (ohne Tüv),
mit Ledersitzbank, Ducati Performance Rahmenstopfen, Ducati Performance
Abdeckungen für die Ausgleichbehälter von Brems- und Kupplungspumpe und Carbon-
Schutzblech hinten.






Umbau Ducati Monster 1100Evo Rossi-Edition

Umbau Ducati M1100Evo mit Moto-GP Lacksatz Valentino 46 und Termignoni
Tüv-Auspuffkit mit Tüv.



Ducati Monster 1100Evo Performance-Edition

Umbau Ducati M1100Evo mit Termignoni Auspuffkit mit Tüv, Carbon-Schutzblech
vorne, Carbon-Tankabdeckungen, Carbon-Einmannsitzbank, Tankhälftenpaar 80s
in silber und Alu-Auspuffhalter.









Umbau Ducati 1098S Xerox-Replica

Umbau Ducati 1098S mit Termignoni Carbon-Endtöpfen und umlackiert auf Xerox
Replica. Mit vielen Extras.






Umbau Ducati Monster 1100Evo Termignoni

Umbau Ducati Monster 1100Evo mit Termignoni Carbon Endtopfkit und kurzem
Ducati Performance Heckteil.





Umbau Ducati Monster 796 Leovince

Umbau Ducati Monster 796 mit Ducati Performance Lacksatz `Ducati Corse` ,
Ducati Performance Heckumbau kurz und Leovince Alu-Endtopfpaar oval mit Tüv.




Umbau Ducati Diavel Carbon-rot

Umbau Ducati Diavel Carbon-rot mit Termignoni Tüv-Auspuffanlage, Touring
Sitzbank und Kennzeichenhalter auf der linken Seite.





Umbau Ducati 1198S

 

Umbau Ducati 1198S mit Carbon-Teilen aus dem Ducati-Performance Programm.
Bild zum Artikel
 

Umbau Ducati Multistrada 1200

Umbau Ducati Multistrada 1200 mit Termignoni Carbon-Endtopf und verschiedenen Carbon-Teilen.









Ducati Streetfighter S mit QD-Endtöpfen

Umbau Ducati Streetfighter S mit QD Carbon-Endtöpfen (mit EG-ABE und herausnehmbaren dB-Killern) und jede Menge Carbon aus dem Ducati Performance Zubehör-Programm.






Ducati MH900e

Umbau Ducati MH900e mit Telekop-Spiegel, Alu-Zahnriemenabdeckung und Öhlins-Federbein.




Ducati 1198SP

Umbau Ducati 1198SP mit feinem Zubehör aus Carbon und Aluminium von Rizoma.







Ducati Streetfighter S Performance

Ducati Streetfighter S Model 2011 mit Zubehör aus dem Ducati Performance Programm.


Druckversion







Ducati D16RR mit 17 Zoll Radsatz

Umbau Ducati D16RR mit 17 Zoll Aluminium Felgensatz und allerlei Titan-Schrauben











Ducati Monster 1100Evo

Bild zum Artikel

Umbau Ducati Monster 1100Evo mit orangefarbenem Lacksatz und kurzem Ducati Performance Heckumbau.

 

Ducati Saarland Ultima 1000

Nackt und sportlich: Ducati Saarland’s Ultima 1000

Ducati Saarland präsentiert Ihnen einen atemberaubenden Umbau auf Basis der Ducati Sport 1000 und demonstriert, was mit diesem Motorrad alles möglich ist

Unser jüngstes Werk ist die Ultima 1000 , die auf dem
Retroklassiker der Ducati Sport 1000 basiert Grundgedanke war, die Sportivität der Sport 1000 stärker herauszustellen, sie soll die ultimative Sport 1000 sein
(daher der Name). Schlank, aufgeräumt, mit ausreichender Motorleistung, das
Original-Design beibehaltend und dem Auge des Betrachters schmeichelnd. So
wurden optische Veränderungen gegenüber der Serie nur recht behutsam und in
Details durchgeführt.

Das Herzstück wurde beibehalten, es ist der bekannte
luftgekühlte V2-Motor mit desmodromischer Ventilsteuerung, Doppelzündung und
rund einem Liter Hubraum. Allerdings hauchen neue Nockenwellen, eine
modifizierte Airbox und die Abstimmung mit einem Dynojet PowerCommander
(Ducati Saarland ist offizielles Dynojet Tuning Center) dem Triebwerk mehr
Leistung ein: 78 kW (107 PS) bei 7800 U/min und 104 Nm bei 7500 U/min stehen
serienmäßigen 68 kW (92 PS) bei 8000 U/min und 91 Nm bei 6000 U/min
gegenüber. Bei der Auspuffanlage handelt es sich um einen Eigenbau aus
rostfreiem Edelstahl mit zwei übereinander liegenden konischen Endschalldämpfern (Tüv).

Dem sportlichen Einsatzzweck entsprechend zeigt sich das Fahrwerk umgebaut.
Die vordere Marzocchi-Gabel erhielt TIN-beschichtete Gleitrohre für ein
verbessertes Ansprechverhalten und einen Cartridge-Umbau mit integrierter
Verstellung der Zug- und Druckstufendämpfung. Hinten kommt eine
Eigenbau-Einarmschwinge zum Einsatz, die sich über ein voll einstellbares
Öhlins-Federbein gegen den Rahmen abstützt. Auch die vordere Bremse kommt
sportiver daher als die Serie: Brembo P4/34 Bremszangen mit Vierkolben-Festsätteln ersetzen die Schwimmsattelzangen. Und anstelle der Drahtspeichenräder kommt eine Schmiedefelgen-Sonderanfertigung mit jeweils zehn Speichen in Y-Anordnung zum Einsatz .

Durch die ganzen Umbaumaßnahmen konnte das Gewicht von ursprünglich 175Kg
trocken auf 162 Kg fahrfertig abgespeckt werden.

Design-Elemente:
Heckumbau auf LED-Rücklicht mit integriertem Bremslicht und Blinkern (Eigenbau mit Tüv)
Kennzeichenträger mit separater LED-Kennzeichenbeleuchtung (Eigenbau mit Tüv)
Cockpit und Scheinwerfer zu einer Einheit zusammengefasst (Eigenbau)
CNC-gefräste Scheinwerferhalter (Eigenbau)
Gfk-Seitendeckel (Eigenanfertigung)
Gfk-Schutzblech vorne mit Streben aus Aluminium (Eigenbau)
Umbau der Brems- und Kupplunspumpe
Alu-Rückspiegel von Rizoma
Alu-Zahnriemenabdeckungen von Rizoma
Alu-Griffkit von Rizoma
Alu-Ritzelabdeckung von Rizoma
CNC-gefräste Handbremshebel von Ducati Performance
CNC-gefräste Lenkerendenblinker mit TÜV
CNC-gefräster Kupplungsdeckel von Ducati Performance
CNC-gefräste Kupplungsdruckplatte von Ducati Performance
Ergal-Schrauben in gold
Alu-Rahmenstopfen poliert
Alu-Auspuffschellen im MHR-Design
Alu-Motorentlüftung im MHR-Design

Fast alle Teile sind auch einzeln im onlineshop erhältlich.

Sollten auch Sie Interesse an solch einem besonderem Umbau haben sprechen Sie mit uns, wir sind die Spezialisten wenn es um das Ultimative geht.

Der Erbauer Christian Groß berät Sie gerne. Tel.: 06888-900876






Ducati Monster 1100S

Bild zum Artikel

Umbau Ducati Monster 1100S mit Quat-D Slimline 2in1 Auspuffanlage und kurzem Ducati Performance Heckteil.
 
 
Ducati Streetfighter S

Umbau Ducati Streetfighter S mit Termignoni Komplett-Anlage und Ducati Performance Silicon-Schlauchset und kurzem Heckteil.
Zusätzlich wurde die Maschine mittels Dynojet Powercommander und spezieller
Abstimmung auf dem Prüfstand auf 175PS optimiert.






Ducati 996SPS FR2

Bild zum ArtikelUmbau und Abstimmung Ducati 996SPS FR2 mit Dynojet Powercommander.

 

Ducati Monster 696+ mit QD-ExBox

Bild zum ArtikelUmbau Ducati M696+ mit kurzem Heckteil von Ducati Performance und Quat-D ExBox.

 

Ducati 1098R

Aufbau einer Ducati 1098R für die Rennstrecke.




Ducati Streetfighter/S Rizoma

Umbau Ducati Streetfighter/S mit den wunderbaren Artikeln aus dem
Rizoma-Programm.

Alle Rizoma-Artikel für Ihre Ducati Streetfighter/S sind bei DucatiSaarland
natürlich bestellbar.










Ducati Streetfighter S Performance

Umbau Ducati Streetfighter S mit Produkten aus dem umfangreichem Ducati-Performance Zubehörprogramm.






Ducati Monster 900

Umbau Ducati M900 mit Spark Carbon-Endtopfpaar (mit EG-ABE) und Spark-Tangentiale-Krümmer.



Ducati Sport 1000

Umbau Ducati Sport 1000 mit Termignoni Endtopfpaar (mit EG-ABE) und Gfk-Monohöcker und GfK-Heckumbau.



Ducati Paul Smart 1000 L.E.

Umbau Ducati Paul Smart mit Zard Komplettanlage Tromboncino (mit EG-ABE) und
das ganze mittels PowerCommander abgestimmt.




Ducati Desmosedici D16RR

Umbau Ducati Desmosedici D16RR mit Termignoni Titan-Komplettanlage a la Moto GP. Abgestimmt mittels Dynojet PowerCommander V. Für bessere Rundenzeiten gab
es noch einen CTS-Schaltautomaten und einen neuen Felgensatz mit 17 Zoll Alu
Schmiedefelgen für vorne und hinten. Mit diesem Felgensatz lässt sich die
Desmosedici spürbar besser in Kurven einlenken und man erhält ein viel besseres
Gefühl für das Vorderrad. Die Gabel und auch das Federbein wurden vollständig
überarbeitet so daß man nun auch wirklich das Fahrwerks Potential der Desmosedici nutzen kann.











Ducati Streetfighter S

Umbau Ducati Streetfighter S mit Termignoni Carbon-Endtöpfen (ohne Tüv) und
das ganze mittels Dynojet PowerCommander V perfekt abgestimmt. Für die bessere
Performance gab es noch eine Ducati-Performance Antihopping-Kupplung, jede
Menge Ducati-Performance Carbon-Teile, Pazzo Brems- und Kupplungshebel, ein
kurzes Heckteil und LED-Blinker vorne und hinten von Ducati-Performance.









Ducati Monster S4R

Umbau Ducati MS4R mit Spark Endtöpfen und Kat-Ersatzkrümmer und das ganze
mittels Dynojet Power Commander abgestimmt. Für die Optik gab es noch schöne
Carbon-Teile, Samco-Wasserschläuche und Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter rundum.





Ducati 1098S Trikolore

Umbau Ducati Ducati 1098S Trikolore mit Termignoni Carbon-Endtöpfen (ohne Tüv)
und das ganze mittels Dynojet PowerCommander abgestimmt. Für die Optik gab es
noch jede Menge Carbon-Teile von Ducati-Performance und Rizoma Kupplungsdeckel
und Rizoma Kupplungsdruckplatte.



Ducati Monster S2R1000 mit Zard-Komplettanlage

Umbau Ducati MS2R1000 mit der Komplettanlage von Zard (mit EG-ABE) und perfekt abgestimmt mittels Dynojet PowerCommander. Für den Popo gab es noch eine
Komfort-Sitzbank und für die Optik einen kurzen Carbon-Heckumbau.



 

Ducati Monster 1100/S mit Akrapovic Tüv-Endtöpfen

Neu: Ducati M1100/S mit Akrapovic Tüv-Endtöpfen.
Informationen hierzu gerne auch telefonisch.





Ducati Monster 696+ mit Akrapovic Tüv-Endtöpfen

Neu: Ducati M696+ mit Akrapovic Tüv-Endtöpfen.
Informationen hierzu gerne auch telefonisch.





Ducati Monster S4R Akrapovic + Dynojet PowerCommander

Umbau Ducati MS4R (998ccm) mit Akrapovic-Komplettanlage (ohne Tüv) und mittels Dynojet-Powercommander auf dem Dynojet Prüfstand abgestimmt.

Sollten Sie Fragen zu Dynojet PowerCommander und dessen Abstimmung auf dem
Prüfstand haben sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.





Ducati 1098S Performance Termignoni + Dynojet PowerCommander

Umbau Ducati 1098S mit Termignoni Komplett-Auspuffanlage (ohne Tüv) und mittels
Dynojet PowerCommander auf dem Prüfstand perfekt abgestimmt.
Zudem gab es noch einen Marchesini Magnesium Felgensatz in edelstem gold
und Ducati Performance Fußrastenanlage und Antihopping-Kupplung.

Soll auch Ihre Ducati so aussehen sprechen Sie mit uns wir beraten Sie gerne.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ducati Monster 1100 Termignoni Performance

Umbau Ducati M1100 mit Termignoni Titan Tüv-Auspuff und kurzem Heckteil von Ducati Performance.