125ccm ohne Führerschein fahren

30.11.2021



125er mit dem Autoführerschein fahren ?

Seit 2020 ist es möglich Motorräder und Roller mit 125 ccm Hubraum mit dem Autoführerschein zu fahren.

Voraussetzung ist man muss seit mindestens 5 Jahren einen Autoführerschein besitzen

und das Mindestalter ist 25 Jahre.

Teilnahme an min. 4 theoretischen und 5 praktischen Unterrichtseinheiten (je 90 Minuten) in einer Fahrschule.

Besonderheit ist , es ist keine Prüfung, weder theoretisch noch praktisch, erforderlich.

Wir haben von Mash jede Menge 125er in unserer Ausstellung.

“ Mash: Retro Look, moderne Technik ”

MASH, die in vielen Ländern Europas bekannte Marke aus Frankreich ist nun auch in Deutschland erhältlich. Die Bikes sind eine Hommage an die Motorradlegenden der Sechziger und Siebziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Die Retro Bikes vereinen das wunderschöne Design vergangener Tage mit moderner Technik. Mash ist ein Statement, Mash ist ein Erlebnis !

Kommt doch mal vorbei, wir beraten euch gerne :-)