Ducati Saarland Winterlager

21.10.2014

 

Überwinterungsservice für deine Ducati

 

 

Besser jetzt schon an die Überwinterung eures Motorrades denken bevor es euch eiskalt erwischt...

Leider kommt nun doch so langsam der Winter. Aber danach auch wieder die nächste Motorradsaison.

Damit man Diese in Bestform genießen kann gibt es den Ducati Saarland Überwinterungsservice. Das ist professionelle Einlagerung und Überwinterung eurer Maschine bis zum neuen Saisonstart...

Wir machen Euer Motorrad komplett winterfertig und stellen es bei uns in unserem abgeschlossenen und trockenen Winterlager ein. Der Service beinhaltet:


• Sichere, trockene und saubere Einwinterung
• Batterieservice
• Frühjahrscheck

Für anfallende Inspektionen, Reifen, Reparaturen, Tuning-Maßnahmen... unterbreiten wir euch auch gerne ein Angebot.

Der Überwinterungsservice kann auch mit unserem kostenlosem Abholservice
für Reparaturen, Umbauten oder Tuningmaßnahmen kombiniert werden.

Da wir nur ein begrenztes Platzangebot haben bitte rechtzeitig melden :-)

Den Überwinterungsservice bieten wir euch für nur EUR 149,95.- an.

 

Und so geht`s:
Einfach mit dem Motorrad vorbeikommen, oder anrufen zwecks Abholung

( Tel.06888-900876)

 

 

Euer Team von Ducati Saarland