DUCATI 4U – Rennstreckentrainings 2019

19.12.2018



DUCATI – das ist Rennstrecke pur
. Superbikes, aufgerautes Reifengummi, donnernder V4 und V2-Sound und abgewetzte Knieschleifer. Keine andere Marke verkörpert die Gene des Rennsports mit einer vergleichbaren Leidenschaft. Jeder, der die einmalige Power eines Desmo-Motors gespürt hat, träumt davon, seine Ducati einmal auf einer berühmten Rennstrecke zu bewegen 
 – und wir bieten euch 2019 diese Möglichkeit!

Die Termine stehen bereits (fast alle) fest:
Nürburgring – ca Mitte Mai 2019
Hockenheimring – 3./4. Juli 2019
Oschersleben 21./22. August 2019
Dijon (Frankreich) 24./25. September 2019

Die Preise stehen noch nicht fest, werden aber demnächst ebenfalls veröffentlicht!

Also – zögere nicht, sondern sichere Dir Deinen Startplatz für eines der nächsten DUCATI 4U Rennstreckentrainings: DUCATI 4U gibt Dir die Möglichkeit, ohne Zwang und Gegenverkehr an Deinem Fahrfluss zu feilen. Genieße mit Ducati und erfahrenen Instruktoren, die Dir in geführten Gruppen oder auf Wunsch zur Verfügung stehen, die Faszination Rennstrecke.

Unterstützt wird DUCATI 4U zudem von enthusiastischen und kompetenten Partnern, ein Reifendienst ist bei jeder Veranstaltung mit vollem Service vor Ort. Gleiches gilt für einen professionellen Fotografen, der alle Teilnehmer mit schrägen und bleibenden Erinnerungen versorgt. Neue videogestützte Trainings, mit denen eine individuelle Fahrauswertung möglich ist.

Fester Bestandteil jedes DUCATI 4U Trainings ist wie gewohnt die passende Verpflegung, bestehend ausalkoholfreien Getränken ohne Limit (während der Fahrzeiten) sowie einem Mittagessen. Im Rahmen unserer 2-Tages Veranstaltung ist zudem ein gemeinsames Abendessen am Ende des ersten Trainingstages inbegriffen. Damit Du Dein Ducati 4U Erlebnis auch noch im Nachgang erleben kannst, haben wir einen kostenfreien Fotoservice bei jeder Veranstaltung für Dich eingerichtet. Im Anschluss an das Training werden Dir die Bilder einfach per Email zugesendet. Du fährst noch keine Ducati?

Auch nicht Ducati Fahrer sind herzlich willkommen an DUCATI 4U teilzunehmen. Für alle DUCATI 4U Teilnehmer stehen Fahrzeuge der aktuellen Ducati Modellpalette für Probefahrten auf der Rennstrecke und auch auf der Straße zur Verfügung. Pro Probefahrt erheben wir eine Spende von 2,00 € zu Gunsten einer wohltätigen Organisation.

Die Plätze sind begrenzt! Also sollten sich interessierte Rennstreckenfans möglichst umgehend bei uns melden und sich ihren Platz reservieren! Einfach E-Mail mit dem Stichwort „DUCATI 4U“ Rennstreckentraining an
info@ducatisaarland.de